start

startbild.jpg

Hallo, Ihr lieben !

Das ist die persönliche Seite von Jogi.

Anfang 2022 war der Corona-Wahnsinn noch am Kochen und ich wurde 60. Die vergangenen zwei Jahre hatten meine Wertschätzung für selbstbestimmte Zeit geändert und die Lust an meinen geschäftlichen Reisen war mir vergangen. Ich hatte naturwissenschaftliche Schulversuche vor vollvermummten und durchgeimpften Kollegien vorgeführt und elende Prozeduren für die folgende Übernachtung im Hotel ertragen.

phritz.de ist so ein schöner Name. Den hatte ich noch übrig und so ist das jetzt meine „Community“, wie das heute heißt; In Wirklichkeit ein Wiki, das auf meinem eigenen Server läuft. Der ist darauf optimiert, nichts mit dem googlefacebookamazonyoutubeapple Monster zu teilen. siehe: www.nix-server.de

Wer sich für mich als Künstler und als Mensch interessiert, ist herzlich eingeladen.

Wenn man mit meiner Künsterschutzerklärung einverstanden ist, kann man hier mehr über mein Leben und Schaffen erfahren. Im besten Fall kann man beitragen.

Für eine aktive, schreibende Mitgliedschaft in diesem Wiki muss man mich persönlich kontaktieren.

Wer meine Arbeiten und Ideen sehen will, muss sich anmelden! Suchmaschinen und KI-Spitzel müssen leider draußen bleiben :-0

Die Anmeldedaten sind wirklich nur mir persönlich zugänglich. Dieser Server hat mit dem Rest vom Internet nichts zu tun!

Bürgermeisterwahl Epfenbach 2023

Die Geschichte vom Tod meiner Mutter: Post mortem Joker (November 2022)

Mein erstes Buch: (zwölf kurze Geschichten) Moss (August 2022)

Gesammelte ältere Texte

 Die Karte der Kurpfalz Designarbeiten

Die Jogi-Jukebox

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
D Z G R M
 
  • start.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/05/07 13:55
  • von admin